Dienstag, 23. April 2013

so viele bunte Farben!.....

Nunja, jetzt bin ich auch hier gelandet. Absolut bastel- , näh- , koch-, back- und reisebegeistert, wie ich nun mal bin.
Nachdem ich mit Vorliebe meine Facebook Freunde mit all meinen Kreationen "zuspame" dachte ich mir: "Ach was, eröffnest einfach einen Blog, damit die Allgemeinheit auch etwas davon hat"
Gesagt, Getan!
Ein Blog Name muss also her. Doch nachdem leider beide bevorzugten Namen, "Kitchenwitch" und "Tinkerfairy", bereits vergeben waren, wurde es schwierig. Ich beschloss somit beide miteinader zu kombinieren und bin mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden. ^^
Weiter mit dem Anpassen der Seite....
Jetzt muss man allerdings dazu sagen, dass die liebe Kitchen-Tinker kein sonderliches Talent ist was das anbelangt. Ich gebe es offen und ehlich zu: ich hab keinen Durchblick" Sooooo viele Farben und Schriften zur Auswahl, die Position der Textelemente und dann Dinge, von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Ich habe also herumexperimentiert und werde das vermutlich noch eine ganze Weile machen um ein Endresultat zu erzielen  mit dem ich zufrieden bin. Entschuldigt also bitte, wenn ich anfänglich gar psychodelische Farbkombinationen habe und alles roh und plump wirkt.
Nennen wir diese Seite vorerst mal "Work in Progress"

Habt ihr auch einen Blog? Wie ist es euch beim Erstellen eines Blogs ergangen? Bin für Hilfe und Feedback sehr dankbar! ^^

Kommentare:

  1. YEAH! Bin schon sehr gespannt drauf, was du du aus deinem Blog machst!

    Achja, und für's erste: Captcha sind soo mühsam beim Kommentieren (kannst du im dashboard unter einstellungen-posts&kommentare anpassen)... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super! Dankeschön. Habs bereits geändert! ^^

      Löschen
  2. Ich hab auch erstmal ewig gebraucht, bis ich das Design fertig hatte (ok, es ist immernoch nicht fertig) und ich bin immernoch nicht zufrieden. ^^ Ich werde wohl noch einige Zeit daran arbeiten. :P

    AntwortenLöschen