Sonntag, 4. August 2013

Mordor ist ein Dreck dagegen....

Leute, ich zerfließe! Seit Wochen hält sich die Außentemperatur bei konstanten 35 - 38 °C. Wäre ja an und für sich nicht schlimm, ist ja schließlich Sommer, aber wir bewohnen, derzeit noch, eine kleine Dachgeschosswohnung, die unheimlich gut isoliert ist ( Achtung, Sarkasmus!). Der Umzug ist zwar für Herbst angekündigt, aber das nützt uns in der derzeitigen Situation leider rein gar nichts. Ich habe bewusst kein Thermometer in meiner Wohnung, ich will es gar nicht wissen, aber der passendste Ausspruch für die Indoorgrade ist dieser:

"Ich möchte ja nicht behaupten, dass es in meiner Dachgeschosswohnung heiß ist, aber hier haben gerade 2 Hobbits einen Ring hereingeworfen. "

Und weil dem tatsächlich beinahe so ist, hat mein Hirn und meine Motivation in dieser Woche akut auf Standby geschalten. Was so viel heißt wie: ich habe nicht gemacht. Rein gar nichts! *schäm*
Dabei habe ich doch noch so viel zu tun:
  • Der Rock für den Fantasykimono muss genäht werden.
  • Wir brauchen asiatisch Inspirierte Banner für unser Lager.
  • Im Baumarkt müssen wir noch einfallen um diverses Equipment wie Teichfolie, Solarwasserpumpe, Kieselsteine...etc.. für den Zen Garten zu besorgen.
  • Der "Shishi-Odoshi" muss gebaut werden und zwar auf Solarbasis aus Ermangelung einer Steckdose.
  • Die Tai Chi Choreographie mit Schwert muss einstudiert werden.
Und das Alles, muss bis 15.08. 2013 fertig sein. PANIK! Die Faulheit dieser Woche rächt sich also in Zeitdruck, aber immerhin wird es in der nächsten Woche an Posts nicht mangeln :)

1 Kommentar:

  1. Wow, da hast ja noch einiges vor!
    Übrigens, hörst du's schon donnern ;-)

    AntwortenLöschen